Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Velen-Ramsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NEWS im Detail

Wettkämpfe

Vereinsmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 16.12.2019
Autor: Sonja B.

Am vergangenen Sonntag fanden die Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen der DLRG Velen-Ramsdorf im rekener Hallenbad statt. Dort schwammen alle aktiven DLRG-Mitglieder in den Altersklassen von AK 10 bis AK 25, um sich für die Bezirksmeisterschafen im Jahr 2020 zu qualifizieren. Unter anderem wurden dabei die Disziplinen Hindernis, Retten mit Flossen und Life saver geschwommen. Zwischendurch gab es immer wieder Pausen, damit sich die fleißigen Schwimmer, Kampfrichter, Zeitnehmer und natürlich auch die Zuschauer mit Schnittchen, Kuchen, Muffins und mehr stärken konnten. Am Ende des Wettkampfs bevor es zur Siegerehrung kam, wurden die Teilnehmer noch vom Nikolaus besucht, der einen kurzen Jahresrückblick gab. Es wurden Geschenke ausgetauscht und Lieder gesungen.

Da sich das Regelwerk erst vor wenigen Wochen geändert hat, mussten sich viele Schwimmer spontan umstellen und andere Disziplinen schwimmen als bisher eingeübt wurden. Dennoch meisterten alle diese Hürde hervorragend und erzielten sehr gute Ergebnisse:

AK 10 weiblich:

  1. Platz: Christin Iltingreuke
  2. Platz: Noemi Schroer
  3. Platz: Sophia Uphues
  4. Platz: Milla Leiting
  5. Platz: Lina Liesner
  6. Platz: Thea Herrmann
  7. Platz: Florentine Föcking
  8. Platz: Ines Hölker

AK 10 männlich:

  1. Platz: Jakob Ebbing
  2. Platz: Torben Schlüter
  3. Platz: Jarno Melchert
  4. Platz: Jasper Speulmann

AK 12 weiblich:

  1. Platz: Ronja Schlüter
  2. Platz: Greta Hanck
  3. Platz: Carolin Lölfing

AK 12 männlich:

  1. Platz: Justus Dirks

AK 13/14 weiblich:

  1. Platz: Nele Albersmann
  2. Platz: Paula Ebbing
  3. Platz: Larissa Leyng
  4. Platz: Mia Renners
  5. Platz: Theresa Terstegge

AK 15/16 weiblich:

  1. Platz: Saskia Schlüter
  2. Platz: Madita Tepper
  3. Platz: Luisa Boes
  4. Platz: Johanna Iltingreuke
  5. Platz: Carla Terstegge

AK 17/18 weiblich:

  1. Platz: Jana Höbing
  2. Platz: Pia Rothering
  3. Platz: Lorena Rotthues

AK offen weiblich:

  1. Platz: Sarah Bone
  2. Platz: Elisa Iltingreuke
  3. Platz: Sarah Schnieders

AK offen männlich:

  1. Platz: Dominik Funke
  2. Platz: Felix Höing
  3. Platz: Stefan Gehling

AK 25 weiblich:

  1. Platz: Hanna Kerkhoff
  2. Platz: Sonja Bone

Link Bildergalerie

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.