Veranstaltungen, Mitglieder, Vorstand OG

Ortsgruppentagung

Veröffentlicht: 26.02.2024

Am 25.02.2024 versammelten sich die Mitglieder der DLRG Velen-Ramsdorf  im Vereinsheim in Velen zur Ortsgruppentagung. Diese startete gegen 11 Uhr vormittags.

Die Jugendversammlung wurde unmittelbar vor der Ortsgruppentagung ebenfalls im Vereinsheim durchgeführt.

Neuwahlen fanden in diesem Jahr nicht statt. Es wurden aber erneut zwei DLRG´ler wegen langjähriger Mitgliedschaft bei der DLRG Velen-Ramsdorf geehrt: Hanna Kerkhoff und Robert Brüggemann sind bereits seit 25 Jahren Teil des Vereins.

Nach dem offiziellen Programm gab es ein gemeinsames Mittagessen.