Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Velen-Ramsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NEWS im Detail

Veranstaltungen, Mitglieder

Familientag in Het Heijderbos

Veröffentlicht: 05.11.2023
Autor: Sonja B.

Ein Tag voller Action und Spaß

Am Samstag, den 04.11.2023 fuhr gegen 08:40 Uhr ein Reisebus vom Freibad Ramsdorf aus los in Richtung Niederlande. Nach ca. 1,5 Stunden erreichten die Mitglieder der DLRG Velen-Ramsdorf mit ihren Eltern und Geschwistern den Center Parcs Het Heijderbos. Dort erwartete sie das Spaßbad mit vielen Attraktionen wie einem Schnorchelbecken, in dem man verschiedenste Fische, eine Muräne und sogar kleinere Haie entdecken konnte. Außerdem gab es Whirlpools, ein Wellenbad und verschiedene Rutschen. Am liebsten hielten sich die Kinder aber in der Wildwasserbahn auf. In einer ruhigen Ecke wurden ein paar Tische und Stühle zusammengeschoben, wo jeder seine Taschen hinlegen und zwischendurch ein paar Snacks essen konnte. Nach 5 Stunden versammelten sich die knapp 50 Personen wieder vor dem Bad, um mit dem Bus nach Ramsdorf zurück zu fahren.

 

Link zur Bildergalerie: Archiv / Bildergalerie | DLRG Ortsgruppe Velen-Ramsdorf e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.