NEWS im Detail

29.10.2019 Dienstag  Jugendtag

Ausflug zur Eishalle in Dorsten

Der Jugendtag dieses Jahr ging am vergangenen Samstag nach Dorsten. Allerdings nicht zum Schwimmbad, sondern zur Eishalle. Dort konnten die Kinder sich ordentlich austoben und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur machen. Die sicheren Kinder standen allein auf den Schlittschuhen, die etwas unsicheren besorgten sich ein kleines Hilfsmittel und hatten damit ihren Spaß. Für die Verpflegung und den Transport sorgte der Jugendvorstand der DLRG Velen-Ramsdorf.

 

Link Bildergalerie

Kategorie(n)
Jugend

Von: Sonja B.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sonja B.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden