NEWS im Detail

10.09.2019 Dienstag  Sommerfest 2019

Am vergangen Freitag fand ausnahmsweise einmal kein Training statt. Dennoch versammelten sich ab 18 Uhr ca. 80 Vereinsmitglieder der DLRG Velen-Ramsdorf im ramsdorfer Freibad, um sich vom Sommer zu verabschieden, zu grillen und gemütlich zusammenzusitzen. 
Natürlich gab es wie es sich beim richtigen Grillen gehört nicht nur ausreichend Fleisch, sondern auch Baguettes, Dips und Salate, sodass für jeden etwas dabei war. 
Für die Kinder wurde wieder der Eisberg aufgebaut und ins Wasser gelassen. Die Kinder machten sich sofort daran ihn zu erklimmen und diese Aufgabe hielt so einige noch bis in die Nacht hinein im Wasser.  

Bildergalerie Link

Von: Sonja B.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sonja B.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden