NEWS im Detail

12.02.2019 Dienstag  Trainingslager 2019

Bildergalerie

Am vergangenen Wochenende vom 08.02.2019 bis zum 10.02.2019 fuhren die Wettkampfschwimmer der DLRG Velen-Ramsdorf in die DJH Jugendherberge nach Wipperfürth, um dort zu trainieren und an der Schwimmtechnik zu arbeiten, aber natürlich auch, um altersklassenübergreifend miteinander Spaß zu haben und sich besser kennenzulernen. Es waren die Altersklassen von AK 12 bis offen vertreten.
Abgesehen vom Trainieren im direkt neben der Jugendherberge liegenden Schwimmbad haben die Organisatoren auch eine Sporthalle für den Samstagvormittag reserviert, um zwischen den Schwimmeinheiten ein paar gemeinsame Spiele zu spielen und Abwechslung zum Schwimmen zu bekommen.
Die Verpflegung wurde vollumfänglich von der Jugendherberge gestellt. Nach dem Abendessen am Samstag trafen sich die Teilnehmer und Betreuer im Aufenthaltsraum und spielten zusammen verschiedene Spiele wie Montagsmaler, Pantomime und das Werwolfspiel.
Am Sonntagmorgen gab es nach dem Taschen packen und dem Frühstück noch eine Trainingseinheit und dann wurden alle mit dem Mittagessen belohnt bevor es wieder zurück nach Hause ging.

Link:Bildergalerie

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: Sonja B.

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sonja B.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden