09.09.2018 Sonntag Sommerfest

Am 08. September trafen sich über 80 Mitglieder der DLRG Velen-Ramsdorf im Ramsdorfer Freibad, um dort das Sommerfest zu feiern. Dazu waren nicht nur die aktiven Schwimmer, sondern auch Familienmitglieder eingeladen. Neben vielen frischen Salaten, selbst gemachtem Brot mit Dips und Pilzpfanne gab es auch Gegrilltes und der Eisberg wurde als Highlight, das mittlerweile schon Tradition hat, aufgebaut. Daher hat es nicht lange gedauert bis auch die Kinder ins Wasser sprangen und sich auf den Eisberg stürzten.

Von: Sonja B.

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Sonja B.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden