15.10.2018 Montag Kolle Kaermes in Velen

Am Sonntag, den 14.10.2018 fand die Kolle Kaermes in Velen statt. Die DLRG Velen-Ramsdorf beteiligte sich wieder mit einem Stand. Dort konnten die Kinder Dosen werfen und für die Erwachsenen gab es Kaffee. Dazu wurden frische Waffeln angeboten, die wie immer gut angenommen wurden. Bei dem schönen Wetter waren reichlich Besucher da und auch den Helfern der DLRG hat das Verkaufen Spaß gemacht.

Zeitgleich zur Kollen Kaermes fanden die Deutschen Meisterschaften in Leipzig statt. Wiebke Schnieders hatte sich dieses Jahr für diesen Wettkampf qualifiziert und einen hervorragenden 24. Platz belegt!

Von: Sonja B.

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Sonja B.:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden