Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Velen-Ramsdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NEWS im Detail

Mitglieder

Mitteilung zum Trainingsbetrieb aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Coronaviruskrise

Veröffentlicht: 13.03.2020
Autor: Christoph Schlueter

Trainingsbetrieb für die 18:00 Uhr, 19:00 Uhr & 20:00 Uhr Gruppen finden wieder ab 19:30 im Freibad Ramsdorf statt.

Liebe Mitgliederinnen, und Mitglieder,
Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das "Corona-Virus" hat der Vorstand
beschlossen, den Übungsbetrieb unserer Ortsgruppe an die an die aktuelle Covid-19 Situation anzupassen.

Details zum Trainingsbetrieb werden in den jeweiligen  WhatsApp Gruppen bekannt gegeben.

Zudem wird die Ortsgruppentagung welche für den 29.03.2020 geplant war verschoben.

Marketing