Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Velen-Ramsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NEWS im Detail

Veranstaltungen

50-Stunden-Schwimmen in Reken

Veröffentlicht: 20.08.2022
Autor: Sonja B.

Am vergangenen Wochenende von Freitag ab 15 Uhr bis Sonntag 17 Uhr hat das rekener Frei-und Hallenbad passend zum 50-jährigen Bestehen ein 50-Stunden-Schwimmen organisiert. Die DLRG Velen-Ramsdorf hat hierzu eine Mannschaft mit insgesamt 28 Schwimmern gestellt, die in mehrere kleinere Gruppen mit jeweils einem Helfer und einem Betreuer zusätzlich zu den Schwimmern eingeteilt wurden. Dabei waren der älteste Schwimmer 57 Jahre und die jüngsten gerade einmal 10 Jahre.

Die Veranstaltung fand im rekener Freibad und damit auf 50-Meter-Bahnen statt.

Insgesamt wurden vom Verein 93 Kilometer geschwommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.